Sonntag, 19 November 2017

UNRIC Kooperationspartner des diesjährigen Global Media Forums

UNRIC/281

BONN, 21. April (UNO-Informationszentrum)
 Vom 3. bis 5. Juni 2009 veranstaltet die Deutsche Welle zum zweiten Mal das „Global Media Forum“. Die Konferenz steht unter dem Motto „Konfliktprävention im Multimedia-Zeitalter“ und wird im World Conference Center (WCCB) in Bonn stattfinden. Es werden ungefähr 1.000 hochrangige Vertreter internationaler Medien, außen- und sicherheitspolitischer Institutionen, renommierter zwischenstaatlicher Organisationen sowie von Stiftungen und Nichtregierungsorganisationen aus aller Welt erwartet.

Das Regionale Informationszentrum der Vereinten Nationen für Westeuropa (UNRIC) unterstützt die Konferenz als Kooperationspartner, ebenso wie das Auswärtige Amt, das Amt für humanitäre Angelegenheiten der Europäischen Kommission (ECHO) und die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD).

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Internetseite www.dw-world.de/globalmediaforum.

Flyer (PDF) können Sie hier herunterladen.